Dieses Jahr war es wieder soweit und die Angels of Darkness veranstaltenten nach 2jähriger Pause ihr 7. Trabanttreffen. Der Platz klein und überschaubar. Auch wir (Susi, Tim, Yvonne, Uwe, Miriam, Mira, Steffen, Annett, Philipp und Lena) machten uns Freitagnachmittag auf den Weg nach Uftrungen. Dort angekommen bauten wir Zelte und Rhönanhänger auf. Am Samstag machten dann alle außer Annett bei der Orientierungsfahrt mit. Der Wind machte Annett ziemlich zu schaffen, sie hatte Mühe die Zelte und den Pavilion festzuhalten und dem Wind zu trotzen. Rüdiger und Mike kamen ihr zu Hilfe um dem Pavilion abzubauen, da dieser sich langsam auflöste. Als die anderen von der Orientierungfahrt zurück kamen, stellten sie fest, dass doch gar kein Wind war.(hahaha)
Es war wieder ein schönes Treffen und in zwei Jahren sind wir wieder mit dabei.