Das sind wir - muldentaler-trabantfreunde.de

Das sind wir Unsere Fahrzeuge besuchte Treffen 2016 besuchte Treffen 2015 Letzte Ausfahrt Wurzen Sermuth Borkheide Brüssow Rodelbahn Wurzen Zwickau Anklam Podelwitz Hartmannsdorf besuchte Treffen 2014 besuchte Treffen 2013 besuchte Treffen 2012 besuchte Treffen 2011 besuchte Treffen 2010 besuchte Treffen 2009 besuchte Treffen 2008 besuchte Treffen 2007 in Gedenken Links Gästebuch Login




Tag der Sachsen 2015

Vom 04.-06.September 2015 fand in Wurzen der Tag der Sachsen statt. Für uns als Muldentaler stand schnell fest, wir sind dabei. Carsten stellte die erforderlichen Anträge und somit war es kein Wunder, dass wir die Standnr. V-001 bekamen. Am Freitagmorgen trafen wir uns am Standplatz und bauten unsere Wohnwagen auf. Mandy und Frank bauten eine mobile Campingausstellung auf, zu der alle ihren Beitrag leisteten. Gegen Nachmittag kamen dann die ersten Besucher. Wir hatten das ganze Wochenende viel Spaß und tolle Gespräche. Der Höhepunkt des Festes war der Festumzug, wo wir mit 11 Fahrzeugen vertreten waren. Die Begeisterung der Zuschauer war nicht zu übersehen bzw. zu überhören.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.













































































Vip-Lounge von RSA mit Lena















































...na was nehm ich denn jetzt?















































Schöne DDR-Camping-Ausstellung








Unser Messemännchen




















Unser Borstel....ein liebgewonnener Freund


Endlich ist einer mal gröér als Steffen.


















































Die Jugend wieder....























Aufstellung zum Festumzug