Das sind wir - muldentaler-trabantfreunde.de

Das sind wir Unsere Fahrzeuge besuchte Treffen 2016 besuchte Treffen 2015 besuchte Treffen 2014 besuchte Treffen 2013 Letzte Ausfahrt Nepperwitz Kelbra Wurzen Ammelshain Borkheide Dessau Zwickau Uftrungen Weimar Podelwitz besuchte Treffen 2012 besuchte Treffen 2011 besuchte Treffen 2010 besuchte Treffen 2009 besuchte Treffen 2008 besuchte Treffen 2007 in Gedenken Links Gästebuch Login




2. Internes Treffen und 5 Jahre Muldentaler Trabantfreunde

Am 14. September 2013 erfolgte die 2. Auflage eines interen Treffens in Nepperwitz. Bei stahlenden Sonnenschein trafen wir uns 9.00 Uhr bei Mandy und Frank. Wiedermal meinte es das Wetter gut mit uns, die Sonne lachte. Nachdem der größte Teil unserer Truppe da war, wurde die Trabirallye gestartet. Dies war wieder von Uwe und Ines organisiert wurden. Zunächst musste man sich seine Aufgabe am Sportplatz in Lübschütz abholen und dann ging es über Deuben , Schmölen, Benewitz, Polenz... auf Enddecker und Such und Find Tour. Die Trabi-Rallye war diesmal etwas einfacher gestaltet und hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Gegen Mittag kamen dann noch die \"Cowboys aus dem Osten\" auf einen kurzen Abstecher vorbei. Nach dem leckeres Gulascheintopf, welcher von Mandys Onkel zubereitet wurde ging es mit den Spielen und dem DDR-Quiz weiter. Mandys Tante und Onkel aus Crimmitschau unterstützen uns bei der Vorbereitung und dann auch später beim aufräumen, dafür danken wir Ihnen sehr.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

































































Aufstellung zur Trabi-Rallye





Eine tolle sehr kalorienreiche Geburtstagstorte.








Die schönen Pokale .....











Was gibt es denn da? Schnäppchen?








Geschicklichkeit war gefragt.





Da rauchen die Köpfe beim DDR-Quiz. Und wer guckt da ab?











Nicht alle waren treffsicher!



















































































Die Wohnwagenecke....





strahlende Sieger








Tim und Jule(rechts) gewannen die Trabi-Rallye























Jens(links) Gewinner der Spiele