Das sind wir - muldentaler-trabantfreunde.de

Das sind wir Unsere Fahrzeuge besuchte Treffen 2016 besuchte Treffen 2015 besuchte Treffen 2014 besuchte Treffen 2013 besuchte Treffen 2012 Altenburg Pegau Schmannewitz Brüssow Rodelbahn Weißwasser Altmittweida Nepperwitz Podelwitz besuchte Treffen 2011 besuchte Treffen 2010 besuchte Treffen 2009 besuchte Treffen 2008 besuchte Treffen 2007 in Gedenken Links Gästebuch Login




Oldtimermeile 2012 in Altenburg

Am letzten sonnigen Septembertag machten wir uns mit 5 Fahrzeugen nach Altenburg zur 4. Oldtimermeile in die Destillerie auf. Es war so ein schöner Tag, so dass auch Jens mit seinem Cabrio offen fuhr. Wir starteten gegen 9.00 Uhr und waren ca. 10.30 Uhr in Altenburg. Dort war der Parkplatz schon mit allerlei Raritäten gut gefüllt. Nach unserer Ankunft sahen wir uns auf dem Platz um und starteten dann zu einer kleinen Rundfahrt durch die Bundesländer Thüringen und Sachsen-Anhalt. An der Strecke standen wieder viele Zuschauer, die den Fahrzeugen freudig zuwinkten. Nach der Rundfahrt machten wir einen kleinen Rundgang durch das Museum in der Destillerie und verkosteten auch den einen und anderen Schnaps. Nach der Prämierung der Fahrzeuge und der Verlosung der Tombola machten wir uns gegen 16.00 Uhr wieder auf den Heimweg. Es war noch mal ein schöner Ausflug an einem schönen Tag.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.