Das sind wir - muldentaler-trabantfreunde.de

Das sind wir Unsere Fahrzeuge besuchte Treffen 2016 besuchte Treffen 2015 besuchte Treffen 2014 besuchte Treffen 2013 besuchte Treffen 2012 Altenburg Pegau Schmannewitz Brüssow Rodelbahn Weißwasser Altmittweida Nepperwitz Podelwitz besuchte Treffen 2011 besuchte Treffen 2010 besuchte Treffen 2009 besuchte Treffen 2008 besuchte Treffen 2007 in Gedenken Links Gästebuch Login




Altmittweida 2012

Am Freitagnachmittag fuhren Steffen, Uwe, Ines, Carsten, Miriam und Lena zum Trabanttreffen nach Altmittweida. Als sie gegen 19.00 Uhr ankamen war der Platz schon gut gefüllt. Am Samstagvormittag machten sich Frank, Mandy, Annett und Philipp auch auf den Weg zum Treffen. Bei strahlendem Sonnenschein(die Sonne meinte es sehr gut) kamen Sie in Altmittweida an. Dort wurden sie schon mit großer Geduld erwartet, da Steffen mal wieder das Gestänge vom Pavillon, aber das kleine Dach dazu eingepackt hatte. So konnte dann schnell ein schattiges Plätzchen geschaffen werden(Annett hatte das passende Dächlein dabei). Man stellte sich zur Bewertung der Fahrzeuge an, was aber bei der Hitze eine Zumutung war, da auch die Bewertung ziemlich lange dauerte (2 Std.) Aber es war ein schönes Treffen(abgesehen vom Hagel- und Regenschauer zu später Stunde).

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.


Die Fahrt nach Altmittweida am Freitag























Ein schöner Hut für eine schöne Frau


Unser Carsten hatte bei den Spielen den ersten Platz belegt





bedrohliche Wolken


der Himmel wurde immer dunkler





es kam ein Hagelschauer und kräftiger Regen auf uns zu