Das sind wir - muldentaler-trabantfreunde.de

Das sind wir Unsere Fahrzeuge besuchte Treffen 2016 besuchte Treffen 2015 besuchte Treffen 2014 besuchte Treffen 2013 besuchte Treffen 2012 besuchte Treffen 2011 Letzte Ausfahrt Wurzen Ammelshain Borkheide Oppin Cossebaude Mügeln Ufftrungen Anklam Trebsen Podelwitz Leipzig besuchte Treffen 2010 besuchte Treffen 2009 besuchte Treffen 2008 besuchte Treffen 2007 in Gedenken Links Gästebuch Login




Trabanttreffen in Uftrungen

Dieses Jahr war es wieder soweit und die Angels of Darkness veranstaltenten nach 2jähriger Pause ihr 7. Trabanttreffen. Der Platz klein und überschaubar. Auch wir (Susi, Tim, Yvonne, Uwe, Miriam, Mira, Steffen, Annett, Philipp und Lena) machten uns Freitagnachmittag auf den Weg nach Uftrungen. Dort angekommen bauten wir Zelte und Rhönanhänger auf. Am Samstag machten dann alle außer Annett bei der Orientierungsfahrt mit. Der Wind machte Annett ziemlich zu schaffen, sie hatte Mühe die Zelte und den Pavillion festzuhalten und dem Wind zu trotzen. Rüdiger und Mike kamen ihr zu Hilfe um dem Pavilion abzubauen, da dieser sich langsam auflöste. Als die andern von der Orientierungfahrt zurück kamen, stellten sie fest, dass doch gar kein Wind war.(hahaha) Es war wieder ein schönes Treffen und in zwei Jahren sind wir wieder mit dabei.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.